Vielen lieben Dank Euch ALLEN für Eure großartige Unterstützung bei den gestrigen Kommunalwahlen.

Wir haben im Stadtrat und in den Ortsräten, in denen wir Kandidaten*innen aufgestellt haben, dank Euch super Ergebnisse erzielt.

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre in denen wir Wittingen und seine Ortschaften weiter entwickeln können und werden.

Des Weiteren freuen wir uns auf die politische Arbeit mit allen demokratischen Parteien und Gruppierungen, stets um das Thema bemüht und fern jeglicher politischen Zwänge oder Vorurteile.

Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön geht an die Verwaltung der Stadt Wittingen und an alle Wahlhelfer*innen, die bis spät in die Nacht für uns alle tätig waren.

Auch freuen wir uns in Zukunft immer über Euer Feedback, damit wir Eure Ideen oder Kritik in unserem Tun berücksichtigen können. Wir werden auch alles daran setzen, Bürgervertreter mit Ihrer Expertise einzubinden, um gute Entscheidungen für Wittingen zu generieren.

Von dieser Stelle auch einen herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Vertreter*innen der demokratischen Parteien und Gruppierungen.